Was man so macht - in diesen Zeiten



D48C5E66-59EE-4C73-B46D-BC437FC22798_1_105_c


Die Tatsache, dass es hier ruhiger geworden ist, hat zum Glück einmal nichts mit Viren zu tun. Obwohl es bis vor Kurzem keine Kochkurse im Koch.Blog.Haus gab, habe ich die Räume der Kochschule genutzt, um im Auftrag verschiedener Firmen darin Rezept-Videos und Fotos herzustellen (die ersten Ergebnisse, kann man hier ansehen -> klicken)

Um nun das zeitliche Problem zu lösen, das dieser Blog weiterhin regelmäßig mit interessanten, kulinarischen Inhalten gefüllt wird, habe ich mir etwas überlegt:

Seit drei Wochen schreibe ich wieder eine kulinarische Kolumne für die Braunschweiger Zeitung, die immer Samstags veröffentlicht wird. Mein Plan ist nun, daraus auch einen leicht erweiterten Blogeintrag zu bauen, der die Kolumne um ein paar passende Fotos, ein Rezept oder zusätzliche Informationen erweitert.

Samstag geht es los. So ist der Plan.

smile