Inhaltsverzeichnis

Ursprünglich sollte meine Internetseite nur eine lose Sammlung von Informationen über das Kochen sein. Sozusagen ein kulinarisches Tagebuch. Leider macht eine chronologische Sortierung von Rezepten nur wenig Sinn und so bestand schon seit längerem Handlungsbedarf, um die verschiedenen Inhalte besser zu finden.

Hier also ein alphabetisches Inhaltsverzeichnis aller Blog-Artikel.

Auch die Archive der vergangenen Jahre beginnen nun mit einem Stichwortverzeichnis. Wer also nach einem bestimmten Thema sucht, sollte nun fündig werden.

Da ich Anfang des Jahres die Struktur der Seite etwas geändert habe, führen zur Zeit einige Ergebnisse, die von Google angezeigt werden, nicht zu dem gesuchten Begriff. Diesbezüglich arbeite ich noch an einer Lösung, damit alle Artikel auch von der Suchmaschine aktualisiert werden.